Islandreisen.info

Mietwagenrundreise für Familien

ao Univ Prof Dr Christoph Brezinka und Familie, Juli 2013, Heimat: Innsbruck, Österreich

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub mit IslandReisen.info gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail, über die Planung bis zur Durchführung der Reise, waren wir sehr froh mit dieser Entscheidung.: Durch die ganz auf unsere Wünsche ausgerichtete, kindergerechte Planung konnten wir bei unserer Rundreise mit dem Mietwagen wunderbare Naturerlebnisse genießen, in sehr netten, komfortablen und gemütlichen Quartieren wohnen und auch noch hervorragend essen. Die Island-Führer, die wir uns gekauft hatten, hätten wir getrost zu Hause lassen können, die Tipps, Hinweise und Adressen, die wir für jeden Routenabschnitt von Island-Reisen bekamen, waren mehr als ausreichend um auch die verborgensten schönen Winkel zu finden. Wir kommen gerne wieder zurück in dieses schöne, ungeheuer abwechslungsreiche Land und werden die Reise sicher wieder von Island-Reisen organisieren lassen!

Brz-IS-2

Brz-IS-2b

 

Brz-IS-3

 

IMGP0769