Islandreisen.info

Reittour mit dem Islandpferd

Einwöchige Reittour, Fr. Brandbeck & Fr. Zieglowski, August 2013, Heimat: Deutschland

Unser lang gehegter Traum vom Wanderritt durch Island wurde im Sommer 2013 wahr. Die Geysire, der Wasserdampf der mancherorts aus der Erde steigt, der Eyjafjallajökull in der Ferne, das Bad in einer heißen Quelle, ein Ritt durch einen Schneesturm mitten im August – und ganz besonders der Anblick der freilaufenden Islandpferdeherde – das alles sind Bilder, die wir nie vergessen werden. Island, seine Menschen und vor allem seine Pferde haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und all unsere Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank an Islandreisen.info für die problemlose und zuverlässige Organisation unserer Reise! Weiter so!

Patricia Brandbeck

SANYO DIGITAL CAMERA