lachende Kunden

Zufriedene Kunden

Reiseberichte über Island

Reisende berichten von Ihren Abenteuern und Erfahrungen aus Island. Lassen Sie sich inspirieren von den unterschiedlichsten Reisevarianten und schmöckern Sie durch die tollen Geschichten aus allen Ecken Islands.

Island August 2023

Hallo Christopher, wir sind gesund und noch völlig geflasht wieder in Deutschland gelandet. Es war ein traumhafte Reise durch Island!!   Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Deine...

Frank Sch.

Lieber Christopher, wir sind jetzt leider schon auf dem Rückflug nach Deutschland, aber möchten die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich bei Dir zu bedanken: Island war schon lange unser Traum...

Mark W.

Rundreise März 2023

Lieber Christopher, Nun sind wir schon 1 Woche wieder zu Hause von unserer traumhaften, unvergesslichen Reise nach Island und sind noch immer total geflasht. Jeder von uns ist fasziniert von dem...

Iris G

Island März 2023

Servus Christopher,   wir sind wieder zurück in der Heimat und hatten einen traumhaften Urlaub auf Island.   Vielen Dank für die tolle Organisation, es hat alles einwandfrei...

Melanie B.

Lieber Christopher,   wir sind jetzt bereits eine Woche aus Island retour und sind wir noch immer dabei, die vielen fantastischen Eindrücke zu verarbeiten. Island hat uns extrem...

Regina H.

Island Oktober 2022

Hallo Christopher, wir sind zurück….leider! Es war eine traumhafte Reise durch Island - das Land hat es mehr als gut mit uns gemeint. Zum Start hatten wir auf dem Golden Circle strahlenden...

Maike St.

Rundreise September 2022

Sehr geehrter Herr Pier,   wir sind wieder gut in Kärnten angekommen und wollen uns rechtherzlich für dieses Urlaubserlebnis bedanken! Es war eine atemberaubende Reise!   Die...

Tina L.

Island Reise in Corona Zeiten

Hallo Christopher Zuhause wieder angekommen, müssen wir die schönen Momente erst einmal sacken lassen. Wow, was für ein Land.   Gestern war der Tag sehr lang und anstrengend. Man ist...

Klaus & Gabi

Island Rundreise Anfang Mai 2018

30.04., Montag - Anreise und Ankunft Endlich geht es los! Mit dem ICE fahren wir mehr als gemütlich von Stuttgart nach Frankfurt, und das 1. Klasse (man gönnt sich ja sonst nichts, aber es war...

Martina Juric

Eine Sammlung aus verschiedenen Reiseberichten

Lieber Herr Pier, wir möchten Ihnen ganz herzlich danken für die perfekte Organisation unserer Islandreise. Wir durften eine tolle erlebnisreiche Reise erleben. Mit dem Programm, das Sie uns...

Zufriedene Kunden

Island Urlaub – Rundreise mit dem Mietwagen

Lieber Herr Pier, mit doch etwas Verspätung sagen wir GANZ HERZLICH DANKE!!! Wir hatten eine ganz tolle, erholsame und dabei superspannende, abwechslungsreiche Woche in Island. Und das noch dazu...

Stephanie, Magdalena, Michaela & Mone

Mietwagenrundreise Island

Lieber Herr Pier, nach dem Motto „Lieber später als nie“ möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Islandreise bedanken. Wir hatten nicht nur – für isländische...

Kristina B. & Martin K.

Mietwagenrundreise im traumhaften Island

Sehr geehrter Herr Pier! Wir haben im August eine beeindruckende Zeit bei tollem Wetter in Island verbracht. Die Organisation der Reise war ausgezeichnet und so konnten wir wirklich die einmaligen...

Beate W.

Mietwagenrundreise – Agostini & Männer

"Im Juli waren wir der Meinung, dass man sich doch bald einmal um die Urlaubsplanung für den August kümmern sollte. Da wir zu den Spätbuchern gehören, war es auch im Jahr 2013 nichts...

Birgit Agostini und Stephan Männer

Mietwagenrundreise Island

Hallo Christopher, Wir haben Island überlebt „hahahaha“. Nein ernsthaft, ich möchte mich bei dir herzlich für die super Organisation und Zusammenstellung der Reise bedanken. Es hat alles...

Patrick, Andrea & Christin

Sonnenbrille verloren, gefunden und versandt

Hallo Herr Pier, Ich wollte Sie nur informieren, dass sich die Autovermietung bei uns gemeldet hat, die Sonnenbrille ist aufgetaucht und wird nun an uns versandt. Vielen Dank auch für diese...

Uwe & Birgit P.

Genialer Reisebericht einer Island Reise mit dem Offroad Camper

Anmerkung: Diese Kunden sind seit Beginn von IslandReisen.info jedes Jahr nach Island gereist – das Island Fieber hat also wieder einmal zugeschlagen! Ein Teil der Island Reise wurde mit zwei...

Die Offroad Camper

Postkarte aus Island

Hallo Familie Pier, vielen Dank für die tolle Urlaubszusammenstellung. Sind zwar erst 5 Tage auf der Insel und haben noch mal 5 vor uns aber es ist schon jetzt ein fantastischer Island Urlaub auch...

Maike & Stefan W.

Begeistert von der Planung

Hallo, gestern sind wir von unserer Islandreise zurückgekommen und es ist uns ein Anliegen, ihnen ein paar Zeilen dazu zu übermitteln: Wir haben schon einige Rundreisen in verschiedenen Ländern...

Karin K.

Winterreise in Island mit dem Mietwagen

Hallo Christopher, ich melde mich aus Island zurück. Die Reise war wirklich traumhaft. Vielen Dank für die gut durchdachte Planung. Das haben wir am Myvatn See festgestellt, du hattest uns dort...

Jessica & Tom

Mietwagenreise rund um Island im Winter

Lieber Herr Pier, wir sind jetzt seit 1,5 Wochen zurück aus Island und zehren noch immer von dieser Reise. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und dank Ihnen ein unvergesslicher! Sie haben die...

Lisa F. & Dominik H.

Mietwagenreise von Sonja und Steffi – Reisebericht

Schon sehr lange träumten wir von einer Reise nach Island. Ende Oktober 2016 sollte es nun endlich soweit sein. Wir starteten voller Vorfreude Richtung Flughafen und nach noch nicht einmal drei...

Steffi und Sonja

Mietwagenreise von Familie Gallw.

Hallo Herr Pier Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Planung.Wir waren von der Landschaft auf Island begeistert. Von Mietwagen über Hotel und Empfehlungen zur Besichtigung war alles...

Familie Gallw.

Island Reise mit dem Mietwagen im Winter

Während der Reise hat IslandReisen.info folgendes Email erhalten: Hallo Herr Pier, vielen Dank für die Infos. Wir haben es bereits im Netz gelesen, mit Ihren Infos ist alles nochmals um einiges...

Linda & Patrick

Mietwagenrundreise – Hermenau

Guten Abend Herr Pier, reichlich spät aber dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die reibungslose Umsetzung und spitzenmässige Betreuung hinsichtlich unseres Island-Urlaubes letzten November...

Cordula Dietrich & René Hermenau

Island von seiner schönsten Seite

Lieber Herr Pier, viel haben wir im Vorfeld unserer Reise über Island gelesen, sei es über die eindrückliche und äusserst abwechslungsreiche Natur, die freundlichen Menschen oder die köstliche...

Karin und Alexandre Chatelain

Romantische Hochzeitsreise

Hallo ihr beiden! Zuerst einmal ein großes Dankeschön an euch für die tolle Organisation unserer Hochzeits-Islandrundreise. Es hat alles wunderbar geklappt! Hier ein kleiner Gesamteindruck...

Astrid & Peter Koblmüller

Mietwagenreise mit Marlies und Heiko

Hallo Herr Pier, wir wollten uns noch mal recht herzlich bei Ihnen für die super Planung der Islandreise bedanken. Es hat alles total gut funktioniert. Wenn man sich mit anderen Urlaubern auf...

Marlies und Heiko

Gletscher See in Thorsmörk Island

Erlebnisbericht Islandrundreise mit Offroad-Jeep

Lieber Herr Pier, als „alte“ Skandinavien-Fans fehlte uns bis vor drei Wochen nur noch Island um Nordeuropa zu komplettieren. Bei Recherchen zur Anreise (sind ja sonst immer mit Fähre und...

Sabine und Maik

Auf der Jagd nach dem Gullfoss-Regenbogenfoto

Lieber Herr Pier! Spät aber doch möchten wir uns für die wunderschöne, von Ihnen perfekt geplante Reise durch Island bedanken. Es war einfach traumhaft! Wir sind schon oft und viel im Norden...

Kathrin, Barbara und Anna

Norwegenfans haben sich neu verliebt!

Atemberaubend! Wunderschön! Abwechslungsreich! Faszinierend! Ein Genuss für Naturliebhaber. Als leidenschaftliche Norwegenfans, die es gewohnt sind eine einsame Hütte am Fjord für 14 Tage ihr...

Familie Ruthenberg

Spannende Offroadreise im wilden Gelände

Lieber Herr Pier, war SUPER schön, vielen Dank für die Planung! Unser Feedback Ankunft: Gepäck fehlte, (wurde 2 Tage später nachgebracht, wir konnten deshalb nur im Auto schlafen..),...

Sabine und Roland

Unsere Islandreise

Lieber Herr Pier, wir möchten uns herzlich bedanken für die toll organisierte Islandreise. An allen 18 Tagen hat alles wunderbar funktioniert. Somit konnten wir die Tage entspannt angehen und die...

Elisabeth

Tierisch schöne Eindrücke aus Island

Lieber Herr Pier, nun sind wir von unserer Islandreise mit vielen verschiedenen tollen Eindrücken und gefühlt tausenden von jetzt zu ordnenden Bildern zurückgekehrt. Es war eine tolle Reise, die...

Zufriedene Island-Fans

Island fasziniert

Hallo Herr Christopher, wir sind heute von unserer wunderbaren, dank Ihrer großartigen Planung, Rundreise von Island zurück gekommen. Wir möchten Ihnen und Ihren Team ein großes Lob...

Wolfgang u Bibiana Massegg

Mietwagenreise mit der Familie

Lieber Herr Pier! Müde aber voller wunderbarer Eindrücke und mit etlichen Lavasteinen, Muscheln und Wollblumen sind wir gestern von unserer Islandreise zurückgekehrt. Wir möchten uns ganz...

Familie B.

Eine Landschaft zum Niederknien

Hallo Herr Pier, wie bereits angekündigt möchten wir uns gerne nochmals bei Ihnen für die tolle Reise bedanken und etwas ausführlicher berichten. Bei der Ankunft hat die Übergabe des Mietwagen...

Sandra & Stefan

Mietwagenreise Ludl

Lieber Christopher! Unsere Islandreise ist jetzt schon ein Monat her und wir sind noch immer dabei unsere Eindrücke zu verarbeiten (über 1000 Fotos wollen gut sortiert werden). Da wir...

Herbert, Margit, Traude & Martin

Offroad Pick-up Camper Reise

"Bereits zum dritten Male betraten wir den Boden von Island. Im Herzen eine riesengroße Erwartungshaltung. Erwartungshaltung über die zu erlebenden Schönheiten, über das Wetter und wie es...

Christa & Heinz Frühwirth

Mietwagenreise Bulajić

Lieber Herr Pier, wir wollen uns auf diesem Weg für die grandios durchgeplante Reise bedanken. Wir haben uns für die Islandreise entschieden, da wir unser 30-jähriges Jubiläum an einem...

Antun und Ana Bulajić

Mietwagenrundreise – Dorfinger

Lieber Christopher, wir durften im Juli 2015 eines der landschaftlich atemberaubendsten Länder dieser Welt kennen lernen und möchten uns herzlich für die außergewöhnlich gute und persönliche...

Familie Dorfinger

Traumreise nach Island

Grüß Gott Hr. Pier, gerade zurückgekommen von unserer Traumreise aus Island möchte ich Ihnen ein paar Worte schreiben. Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir uns in das Land bis über beide...

Birgit & Christoph

Mietwagenreise Dürr

Lieber Herr Pier, wieder in Deutschland angekommen, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für alles. Wir haben den „richtigen“ Veranstalter gewählt. Die Unterkünfte waren alle...

Gerda & Dürr

Mietwagenreise mit Heidi

Lieber Herr Pier, unsere Island-Reise hat uns super gefallen. Es hat alles bestens geklappt und wir sind froh, dass wir unsere Reise bei Ihnen gebucht haben. Die erste Überraschung erlebten wir bei...

Heidi S. und Deli & Peperl G.

Zum Islandfan in 6 Tagen

Lieber Herr Pier, meine Tochter und ich hatten ja nur 6 Tage Zeit, wollten aber unbedingt Island kennenlernen. Und das haben wir dank Ihrer gründlichen Vorbereitung ausgiebig...

Karl Heinz Feldkamp

Eine Rundreise der Gefühle

Reykjavik empfang uns Anfang Mai mit strahlendem Sonnenschein, während der Rest von Europa im Nebel und Regen versank. Unsere Reise startete Richtung Westmänner-Inseln. Leider verhinderte der...

Judith und Robert

Mietwagenreise Roos

Die Insel ist die Wucht Halli-Hallo lieber Herr Pier, das Elsass hat uns wieder, der Kopf aber ist schon noch ein wenig in Island hängengeblieben! Es war eine wundervolle Reise und wie danken...

Mireille & Bruno Roos

Island Reise – Offroad pick-up Camper

Lieber Hr. Pier! Unser zweiter Urlaub in Island ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, unsere vielfältigen und schönen Eindrücke jedoch nicht. Auch dieses Mal erlebten wir Island als...

Christa & Heinz Frühwirth

Mietwagenreise – Agostini-Männer II

In diesem Jahr konnten wir uns nicht so richtig entscheiden, fahren wir nochmals in das wunderbare Island oder erkunden wir ein neues Land. Nach einigen Diskussionen war es dann doch klar; nochmal in...

Birgit Agostini & Stephan Männer

Mietwagenreise – Hermann

Hallo Herr Pier, nachdem wir uns nun wieder zu Hause eingelebt haben, möchte ich mich im Namen aller Mitreisenden für die super Organisation unseres Islandtrips bedanken. Angefangen von der...

Ralf Hermann

Mietwagenreise – Rapp

Vielen Dank, Herr Pier, für die super Organisation unserer Reise! Wir haben in den zwei Wochen viele spannende Eindrücke von Island bekommen! Die Naturgewalten sind einfach beeindruckend. Wir haben...

Hanna & Holger Rapp

Island Berge in Westfjorden

Mietwagenreise – Tipka

Sehr geehrter Herr Pier! Wir waren zum ersten Mal in Island und daher wirklich überwältigt von der einzigartigen Schönheit dieses wunderbaren und vielfältigen Landes. Wir haben in 10 Tagen einen...

Guido Tipka

Island Mietwagenreise

Hallo Herr Pier, beim Aufräumen meiner Emails bin ich auf Ihr Schreiben vom November gestoßen und wollte mich, auch wenn es jetzt reichlich spät ist, doch noch einmal kurz bei Ihnen melden....

Herr & Frau Meffert

Offroad Mietwagenreise mit der Familie

Lieber Christopher! Die Island Reise ist schon längst vorbei und wir sind gut in dem neuen Schuljahr eingereist. Von ganzem Herzen möchten wir, Familie Edelbacher, bei Ihnen noch einmal bedanken,...

Familie Edelbacher

Mietwagenreise – Janz

Guten Tag Herr Pier Kurz bevor wir unsere Reise antreten konnten, wurde über die Medien berichtet, dass ein eventueller Vulkan Ausbruch kurz bevor stehen könnte. Wir haben uns bei Ihnen über die...

Corinne & Jörg Janz

MIetwagenreise – Marton

Lieber Herr Pier, wir möchten uns für diese wunderschöne Reise bedanken. Liebe Grüße Fam. Marton und Fam. Adorján

Familie Marton

Mietwagenreise – Ahlbrand

Hallo Christopher, nun ist es schon wieder länger als 1 Woche her, dass wir aus Island zurückgekommen sind, aber wir denken immer noch viel und gern an die 12 Tage auf der Insel...

Barbara & Niels Ahland

Mietwagenrundreise – Gabriel & Brehme

Sehr geehrter Herr Pier Vom 26. Juli – 9.8.2014 hatten wir die Gelegenheit, Island zu bereisen. Im Gegensatz zu 2011 hatten wir für isländische Verhältnisse schlicht geniale...

Renato Gabriel & Katja Brehme

Mietwagenreise – Götz

Lieber Herr Pier, vor einigen Monaten bin ich bei der Suche zu unserem Islandurlaub auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Schöne Bilder, gute Informationen und Kommentare von Kunden, die echt und...

Familie Götz/Gromes

Mietwagenrundreise – Hoher Offroad-Anteil

Herr Langer hat IslandReisen.info seinen sehr spannenden Reisebericht zur Verfügung gestellt. Für Ihn wurde eine maßgeschneiderte Reise nach eigenen Vorstellungen mit einem hohen Offroadanteil...

Herr Langer

Mietwagenreise durch Island

Hallo Herr Mag. Pier, Wir sind seit letzten Dienstag wieder wohlbehalten aus Island zurück gekommen. Ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken, es hat alles geklappt. Wir hatten...

Edda & Gerhard Streißlberger

Rundreise: Mietwagen

Lieber Hr. Pier! Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation unserer Islandreise bedanken. Es war eine wunderschöne Reise mit vielen Höhepunkten. Auch das Wetter hat mitgespielt und die...

Gita & Thomas Dworschak

Mietwagenreise – Steiner

Sehr geehrter Herr Pier! Unsere Islandreise war für uns Eltern und unsere erwachsene Tochter ein Erlebnis! Die Reise hat uns in nur einer Woche so viele Seiten der Insel gezeigt ! Alle...

Andrea, Bettina & Thomas Steiner

Mietwagenreise – Kubat

Lieber Herr Mag. Pier, wir waren äußerst zufrieden mit unserer bei Ihnen gebuchten Islandreise vom 15.07. bis 29.07.2014. Es hat alles wunderbar funktioniert – Transfer vom und zum Flughafen,...

Dagmar & Klaus Kubat

Mietwagenreise – Wolfesberger

Sehr geehrter Herr Mag. Pier! Wir haben die Island-Reise im Juli 2014 (12 Tage) sehr genossen. Es war genau das Richtige für uns, viel Natur, wenig Menschen. Das Land hat uns restlos begeistert und...

Dr. Thomas Wolfesberger

Mit dem Offroad Pick-up Camper durch Island

Lieber Herr Pier! Unser Interesse an Island bestand schon lange. Durch meinen Bruder, der mit ihnen eine zweite Rundreise durch Island plante, haben wir beschlossen, diese Reise gemeinsam zu...

Inge & Wilfried Klein

Mietwagenrundreise – Stummer

Hallo Herr Pier, Die Zusammenstellung unserer Rundreise war optimal, so konnten wir alle gewünschten Ziele ohne Stress anfahren. Alle Unterkünfte waren besser als erwartet. Wir konnten somit...

Sonja Stummer

Island Reise mit dem Mietwagen

(direkt aus Island) Hallo Herr Pier, leider habe ich keine Zeit, Ihnen unsere Freude über die Reise auszudrücken. Weil: ein Highlight jagt das andere, und jedesmal, wenn wir zum Luft holen...

Berit Pohl

Mietwagenreise – Steinacher

"Wohlbehalten zurück in Tirol, vollbeladen mit unendlich vielen Eindrücken einer wunderbaren Reise, ist es uns ein Anliegen, Ihnen für die ausgezeichnete Organisation der Reise sowie der...

Annemarie Steinacher & Walter Meixner

Mietwagenreise – Schöffski

Hallo Herr Pier, Nun sind wir schon wieder eine Woche zurück in Belgien und trauern unserem Island Urlaub hinterher…es war wirklich traumhaft! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei...

Familie Schöffski

Berg in den Ostfjorden Islands

Familienreise nach Island

Die zehntägige Reise Mitte Juni 2014 war ein Geschenk zum runden Geburtstag meines Mannes. Als Urlaubsziel hatten wir etwas Besonderes im Sinn. Island mit seiner atemberaubenden Natur, den...

Andrea und Familie

Mietwagenreise – Anderl & Wolfi

"Unsere heurige Urlaubsreise nach Island war ein unvergessliches Erlebnis. Die Reisezeit im Juni war gut gewählt da die Temperaturen zwischen 11° und 21° lagen und die Alaska-Lupinien in...

Anderl Z. & Wolfi Z.

Landmannalaugar Blauer Bergsee

Rundreise mit Mietwagen – Hintermair

Hallo Herr Pier, wir wollten noch ein paar Sätze zu unserer wunderschönen Islandreise loswerden. Also…ja wo fange ich da an? Wir hatten leider nur am Anfang 2 Schönwettertage und auch am...

Hans & Sebastian Hintermair

Mietwagerundreise – Stachowiak

Hallo Herr Pier, Mittlerweile sind wir wieder in der Heimat… Wir wollten uns bei Ihnen für die Organisation des Urlaubs bedanken. Es hat alles super geklappt und es war ein wunderschöner...

Jens Stachowiak

Mietwagenreise Markus & Markus

Hallo Herr Pier, ich will es mir nicht nehmen zu lassen, Ihnen zu schreiben, dass wir sehr zufrieden mit Ihrer Reiseplanung waren. Ein paar lose Kommentare: – Im Guesthouse XY fühlten uns wie...

Markus Weihrauch & Markus Schmitz

Mietwagenreise – Groeneveld

Guten Tag Herr Pier, Ich habe auf Ihrer Webseite nach einer Eingabemöglichkeit gesucht, Kommentare zu verfassen und zu hinterlegen. Habe dann aber gesehen, dass Sie das zentral machen. Es ist uns...

Groeneveld

Mietwagenrundreise – Ebner

Hallo Herr Pier, Dieser Island-Urlaub zählt mit Sicherheit mit zu unseren schönsten. An unseren Urlaub in Costa Rica kam bis jetzt wenig heran, doch Island hat es uns ebenso angetan. Das Land hat...

Martina & Stephan Ebner

Mietwagenreise – Zelinka

Lieber Hr. Mag. Pier! Wir (Fam. Riedel und Fam. Zelinka) waren sehr zufrieden mit der gebuchten Islandreise Anfang Juli. Es hat alles wunderbar funktioniert – Transfer vom und zum Flughafen,...

Familie Zelinka

Mietwagenreise – Kniechnecht-Kannenberg

Lieber Herr Pier, Nachdem uns von einem anderen Reiseveranstalter eine geführte Islandreise abgesagt wurde (Gott sei Dank!), sind wir im Internet auf Island Reisen.info gestoßen. Unsere Reise...

Jörg Kannenberg & Kathrin Knieknecht-Kannenberg

Mietwagenreise – Leitner

Sehr geehrter Herr Pier, Unsere Islandreise im Juni 2014 war beeindruckend und wunderschön, sowohl der Mietwagen als auch die Unterkünfte waren perfekt organisiert, auch das Wetter im Juni war...

Annemarie Leitner

Mietwagenreise Vera & Michaela

Guten Tag Herr Pier! Unsere 2-wöchige Rundreise war für uns perfekt geplant! Die Tagesetappen waren so geplant, dass wir nie das Gefühl hatten etwas auslassen zu müssen. Wir waren überwältigt...

Vera und Michaela

Mietwagenrundreise im traumhaften Island

"Vielen Dank nochmal für die perfekte Planung unserer Mietwagen Rundreise!! Alles hat super geklappt. Mit Gästehäusern hatten wir bisher keine Erfahrung und waren vorab etwas skeptisch . Wie...

Elisabeth und Hennes Göttel

Mietwagen Rundreise für Familien

"Im August 2013 haben wir Island mit der Freundlichkeit seiner Bewohner, den beeindruckenden Naturgewalten, der wunderbaren Tier- und Pflanzenwelt in einer Rundtour von Islandreisen.info erlebt....

Familie Mönch

Marathon & Wohnmobilreise

"Wir haben unsere Islandreise im August 2013 angetreten, wobei gleich zu Beginn unserer Reise für meinen Mann und mich der Reyjkavik-Marathon im Vordergrund stand, bevor wir uns mit unseren...

Familie Haag

Mietwagen Rundreise

Sehr geehrter Hr. Pier, vielen Dank für die großartige Planung unserer wunderschönen Island-Reise. Mit ihrer „vorgefertigten“ Rundreise und den individuellen, von uns gewünschten...

Elisabeth Schill & Roman Lebinger

Mietwagenrundreise im traumhaften Island

"An alle, die eine außergewöhnliche Reise planen… Als wir bei der Planung unseres Sommerurlaubs auf Reiseberichte und Landschaftsaufnahmen aus Island aufmerksam geworden sind, war uns gleich...

Katharina Schulte & Christian Bösterling

Mietwagen Rundreise – Familie Wuscher

Sehr geehrter Herr Pier! Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt (mit Ausnahme, dass wir trotz allem ein Auto mit Automatik Schaltung...

Familie Wuscher

Familienreise

"Was man in knapp 10 Tagen in Island alles erleben kann! Meine beiden Söhne und ich hatten Dank der professionellen Unterstützung von Island Reisen einen unvergesslichen Urlaub in einem...

Familie Batisweiler

Mietwagenreise – Fellinger

"Wenn man Island verstehen will, muss man sich vor Augen halten, dass es über Jahrhunderte ein Land des Stillstands war, ehe es von einem rasenden Wandel ergriffen wurde. Noch vor 60 Jahren...

Leo & Verena Fellinger

Einwöchige Reittour

"Unser lang gehegter Traum vom Wanderritt durch Island wurde im Sommer 2013 wahr. Die Geysire, der Wasserdampf der mancherorts aus der Erde steigt, der Eyjafjallajökull in der Ferne, das Bad in...

Fr. Brandbeck & Fr. Zieglowski

Offroad Mietwagenreise

"Meine Tochter und ich besuchten Island vor einigen Jahren und beide waren wir so begeistert von dieser faszinierenden Insel, dass wir damals beschlossen sobald wie möglich wieder das kleine...

Andrea Rajtora und Viktoria Wimmer

Mietwagenrundreise im traumhaften Island

Lieber Hr. Pier! Unser Interesse für Island bestand schon einige Jahre. Durch Surfen im Internet stießen wir auf Islandreisen. Der erste Kontakt mit Ihnen nahm uns sofort für Ihre Vorschläge zur...

Reisegruppe Frühwirth

Mietwagenrundreise Familie

"Wir haben unseren diesjährigen Urlaub mit IslandReisen.info gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail, über die Planung bis zur Durchführung der Reise, waren wir sehr froh mit...

Familie Brezinka

Mietwagenreise "Offroad"

"Was hatten wir nicht alles erlebt. Wir saßen in der coolsten Badewanne der Welt bei Landmannalaugar, haben den Toyota Landcruiser durch kleine Flüsse geschickt, haben am Jökulsarlon 10.000...

Stefan Großmann und Gabriele Leuer

Mietwagenreise – Süd- und Westisland

Liebes Team von IslandReisen.info, lieber Christopher, Vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Island Reise. Auch wenn uns das Land die „kalte Schulter“ gezeigt hat, waren wir...

Wolfgang & Sabine F.

Outdoor & Abenteuer in Island

Servus Mag. Christopher Pier, „Erst die Möglichkeit einen Traum zu verwirklichen macht unser Leben Lebenswert.“ Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieser...

Charly Moser

Tagesausflug zur Insel Flatey

"Es erwartete uns eine Überfahrt mit der Fähre zur Insel Flatey, einem Vogelschutzgebiet. Ich wollte unbedingt Papageientaucher aus der Nähe beobachten und fotografieren. Schon die Überfahrt...

Hannes & Elli

Island Urlaub gefällig?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage!